Montag, 1. Juni 2015

Schluss Zusammenfassung

Zusammenfassend will ich sagen, das mir die Arbeit vom Abschlussprojekt sehr gefallen hatte. Raphael znd ich hatten viel Spass miteinander beim Arbeiten. Wir hatten gegen Schluss ein bisschen Stress, da wir die Kanten selber biegen mussten. Dies kostete viel Zeit. Doch schlussendlich gaben wir die Arbeit rechtzeitig ab und waren froh, es endlich geschafft zu haben.

Raphael und ich hatten einen Freestyle-Ski gebaut mit Hilfe von der Skifirma Stöckli, Schremo AG, Metalltechnik AG und der Stingray. Das Material für den Ski bekamen wir von der Stöckli-Firma, die Bauunterkunft bekamen wir von der Schremo AG (Schreinerei), das Design auf dem Ski von der Stingray und noch weitere Hilfe von der Metalltechnik AG. 

Ganz am Anfang, als wir noch kei Skimaterial hatten, schnitten wir unseren Film, wo wir im Skilager gedreht hatten.
Ein paar Wochen später besassen wir das Material und fingen an zu bauen. Am Anfang gab es keine Probleme, doch als wir die Kanten anleimen wollten, waren duie nicht angepasst. Wir mussten sie selber biegen.
Schlussendlich kam deswegen der Belag nicht so heraus, wie wir es gewünscht hatten. 
Doch Raphael und ich finden trotzdem, dass es eine gelungene Arbeit war.
Wir sind sehr glücklich das wir es hinter uns haben.
Hier sieht man ein Bild von uns mit dem Endprodukt: dem Freestyle-Ski.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen